PC-Hilfe-thun

Hier wird in Lösungen gedacht

 

 Download Auftrag als PDF Datei hier    Ausdruck PDF   .

AUFTRAGSFORMULAR / Haftungsbeschränkung

 

BESTELLER

Vorname, Name                                                                                                                            

Strasse, Hausnr.                                                                                                                           

Postleitzahl, Ort                                                                                                                            

Telefon                                                                                                                                         

Fax                                                                                                                                              

Email                                                                                                                                            

 

Hiermit bestelle ich / Wir einen PC Support Auftrag (eine problemorientierte Beratungstätigkeit) zum

 

Stundenansatz Fr     …………………..                  Pauschalpreis Fr     …………………..                 plus / inkl MwSt

 

Für: …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….........................................................................

 

Anfahrkosten ( Pauschal 15.- Raum Thun)                   Andere Fr …………………………

 

Pflichten des Kunden

Der Kunde ist verantwortlich, dass vor der Arbeitsaufnahme durch PC Hilfe Thun (Eduard Wasner) eine Datensicherung (Back-up) für die auf der Hardware enthaltenen Daten und Programme (Informationen, Dateien, Software etc.) besteht. Zudem ist der Kunde verpflichtet, im Vorfeld der Erbringung von Dienstleistungen durch PC Hilfe Thun (Eduard Wasner) umfassend und wahrheitsgetreu Auskunft über Erwerb, Installation und/oder Änderungen an den EDV-Anlagen bzw. dem betroffenen Gerät zu erteilen. Der Kunde anerkennt, dass PC Hilfe Thun (Eduard Wasner) für allfällige Verluste oder Korruption von Hardware, Daten oder Software keine Verantwortung trägt. Der Kunde ist zu einer rechts- und vertragskonformen Nutzung in Bezug auf die von ihm verwendete Software verpflichtet und anerkennt, dass PC Hilfe Thun (Eduard Wasner) für fehlende Nutzungslizenzen keine Haftung übernimmt. Es ist nicht Pflicht von Eduard Wasner PC Support, die Datensicherung auf Umfang, Bestand und Qualität zu überprüfen.

Der Umgang mit persönlichen Daten ist ein sehr sensibler Bereich und gehört in die Verantwortung des Anwenders.

Jeglicher Regress in Bezug auf Datenverlust wird abgelehnt

Preise

Massgebend sind die jeweils vereinbarten Stundenansätze, soweit die Preise nicht schriftlich zwischen dem Kunden und PC Hilfe Thun (Eduard Wasner) festgelegt oder unmittelbar vor der Nutzung einer bestimmten Dienstleistung bekannt gegeben werden. Mit der Inanspruchnahme der angebotenen Dienstleistung akzeptiert der Kunde die aktuell geltenden Preise und Bedingungen.

Die Kosten für Materiallieferungen sind in jedem Falle im Voraus oder vor Ort in bar zu vergüten.

Zahlungsbedingungen

Rechnungen sind je nach Vereinbarung im Voraus, vor Ort in bar oder innert 10 Tagen rein netto gemäss den Angaben auf der Faktura zu bezahlen.

Der Kunde kann Forderungen von PC Hilfe Thun (Eduard Wasner) nicht mit allfälligen Gegenforderungen verrechnen.

Zahlungsverzug

PC Hilfe Thun (Eduard Wasner) hat das Recht, ab der zweiten Mahnung an das Inkassobüro weiter zuleiten. Sämtliche Inkassokosten gehen zu Lasten des Schuldners und werden vollumfänglich von unserer Inkassostelle eingetrieben. Bei Zahlungsverzug des Kunden oder Nichteinhaltung anderer wesentlicher vertraglicher Verpflichtungen seitens des Kunden oder dem bekannt werden von Umständen, die geeignet sind, die Kreditwürdigkeit des Kunden zu mindern (insbesondere Zahlungseinstellung, Anhängigkeit eines Vergleichs- oder Konkursverfahrens etc.) werden sämtliche Forderungen von PC Hilfe Thun (Eduard Wasner) gegenüber dem Kunden zur Zahlung fällig. PC Hilfe Thun (Eduard Wasner) ist berechtigt:

- die Erbringung von Dienstleistungen einzustellen und vom Vertrag zurückzutreten;

Dabei hat PC Hilfe Thun (Eduard Wasner) Anspruch auf Ersatz des aus dem Dahinfallen des Vertrages erwachsenen Schadens.

Rücktritt und Rückerstattung

Bei nichterfüllten Systemanforderungen, aussergewöhnlichen technischen oder sonstigen Anforderungen des Kunden behält sich PC Hilfe Thun (Eduard Wasner) das Recht vor, von der Erbringung einzelner oder aller Dienstleistungen zurückzutreten. Die geleisteten Dienste bleiben geschuldet.

 

Zahlung:

 

Im Voraus                                Anzahlung Fr ………..                          Auf Rechnung                          Barzahlung

 

 

Datum                                                             Unterschrift                                                                

 

Weiter gelten die Haftungsbeschränkungen und allgm. Geschäftbedingungen unter pc-hilfe-thun.ch.ch